Gottesdienst

 

Jeden Sonntag um 10 Uhr im Feuerwehrgebäude.

 

Am ersten Sonntag im Monat essen wir gemeinsam

z Mittag und sind gemütlich beisammen.

 

Alle sind herzlich willkommen!

Deutschkurs

 

Jeden Montagabend für fremdsprachige Frauen von 19 - 21 Uhr im Feuerwehrgebäude (Ohne Altersbeschränkung).

 

Es wird in verschiedenen Niveaugruppen unterrichtet. Hilfestellung zur Kommunikation und Integration in unserem Land.

Frauentreff

 

Einmal im Monat, immer dienstags um 9 Uhr im Feuerwehrgebäude.

  

Gemeinsam möchten wir im Glauben wachsen und Jesus ähnlicher werden. Biblische Andachten, persönlicher Austausch, Vertiefung des Gehörten und das gemeinsame Gebet sollen uns darin eine Hilfe sein. 

Hauskreise

 

Jeden 2. Dienstag um 20 Uhr privat zuhause.

 

Gemeinsames Erarbeiten eines Bibeltextes mit wertvollem Austausch und praktischer Anwendung auf das persönliche Leben. Dadurch möchten wir das Verständnis der Bibel fördern sowie die Beziehungen zueinander stärken.

 

 

Gebet

 

Jeden 2. Donnerstag um 20 Uhr im Feuerwehrgebäude.

 

Gemeinsames Beten für diverse Themen z.B. Gemeinde, Mission, anstehende Dienste und persönliche Anliegen.